Captain FawcettEndlich ist es da: das langersehnte „Eau de Parfum – Booze and Baccy by Ricki Hall“ aus der Signature Serie von Captain Fawcett.

Bartpflege-Enthusiasten kennen den einzigartigen Duft des Bartöls und Bartbalsams von „Booze and Baccy by Ricki Hall“ bereits und liebschätzen ihn. Mit dem Eau de Parfum wird ein Traum vieler Fans wahr, die neben der Bartpflege auch ein geeignetes Parfum suchen, das den einzigartigen Duft der Signature Serie von Ricki Hall unterstreicht.

Unsere Meinung über Captain Fawcetts Eau de Parfum Booze & Baccy by Ricki Hall

Captain Fawcett - Parfum Booze and Baccy

„Die einzigartige Duftkomposition aus Bay Rum, pikanter Orange und Bergamotte zieht einem direkt nach dem ersten Sprühstoß in den Bann, gefolgt von einem warmen süßlichen Duft nach Tabak und Vanille. Wir lieben dieses sehr individuelle Parfum!“

 

Eau de Parfum Booze and Baccy im Detail:

  • Kopfnoten: Bay Rum, pikante Orange, Bergamotte
  • Herznoten: Galbanum, weißer Thymian, Koriander
  • Basisnoten: Honigsüßer Tabak, Weihrauch, Benzoe, Vanille
  • Hergestellt in Großbritannien
  • Inhalt: 50ml
  • Preis: 84,90 Euro

Ein paar Worte von Englands hippsten
Dandy und Gentleman Mr. Ricki Hall
über das neue Booze & Baccy Eau de Parfum:

Captain Fawcett - Eau de Parfum by Ricki Hall

„Ich habe darüber nachgedacht wie ich Männer in meiner Kindheit wahrgenommen habe und zwar als starke Typen, die sich nicht für ihre Männlichkeit entschuldigt haben. Ich wollte das zurückbringen – diesen einzigartigen Duft eines lässigen Typen aus den 70er und 80er Jahren der einem an: Alkohol, Zigaretten, Leder, Aftershave und Pubs erinnert – als hätte man eine Zeitreise gemacht. Er fährt einen Ford Capri, trägt eine lässige Lederjacke mit offenem Hemd, zeigt Brustbehaarung und dazu eine Goldkette. In der Hand ein Glas Bier und eine Schachtel Benson. Zurückgelehnt beobachtet er die Mädels in seinem Umfeld ohne Aufdringlich zu wirken – eher wie ein echter Gentleman gegenüber Frauen. Er ist ein taffer Kerl den man gerne um sich hat, ihm aber nicht in die Quere kommen will. Der Duft des Eau de Parfums ist intensiv und maskulin, getragen von Männern die Nägel mit Köpfen machen, aber allen voran zuerst gemütlich das Bier austrinken.“ – Ricki Hall (frei übersetzt von Roman Pustina, Hairbase)

Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. 20% MwSt.